OSC Tennis Fanpage Facebook

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Olympischer Sport-Club Berlin e.V.
Tennisabteilung
Vorarlberger Damm 37

Verwaltung: Tel/Fax  030 – 792 95 13
E-Mail Verwaltung: info@osc-tennis.de
Tel./Fax Gastronomie: 030 – 775 30 67
Tel. Clubhaus: 030 – 782 29 90

29.10.21 um 19.30 Uhr Mitgliederversammlung der Tennisabteilung – bitte formlos anmelden oder absagen

Liebe Clubmitglieder,

nach der Lockerung der Corona-Vorschriften wollen wir die Gelegenheit ergreifen und noch in diesem Jahr eine Mitgliederversammlung der OSC Tennisabteilung durchführen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, sofern sie ihren Beitrag bezahlt haben. Kinder und Jugendliche können von Erziehungsberechtigten vertreten werden.

Je nach Teilnehmerzahl findet die Versammlung entweder im Clubraum oder in der Traglufthalle statt. Damit wir den Tagungsraum rechtzeitig vorbereiten können, bitten wir alle Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen wollen, um eine formlose Anmeldung bis spätestens 21.10.2021 (am Besten als Antwort auf diese Mail).

Bitte beachten Sie, dass nur gegen Covid 19 geimpfte, genesene  oder getestete Personen an der Versammlung teilnehmen können und wir verpflichtet sind, den Status der Teilnehmer am Abend der Versammlung am Eingang zum Versammlungsraum zu kontrollieren. Wir bitten deshalb alle Veranstaltungsteilnehmer entsprechende Impf- oder Testnachweise mitzuführen und bei der Kontrolle am Eingang vorzulegen.

Anträge der Mitglieder an die Versammlung müssen dem Vorstand der Tennisabteilung bis spätestens 19.10.21 vorliegen, damit sie noch rechtzeitig verschickt werden können. Später eingehende Anträge können auf der Versammlung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, zumal seit 2019 coronabedingt keine Versammlung mehr stattgefunden hat  und seither u.a. 164 Personen neu in den Verein eingetreten sind.

Friedbert Schuckert